Langjährige Tradition

Aus einem 1-Mann-Betrieb mit Handwagen ist ein modernes und vielseitiges Unternehmen mit rund 35 Mitarbeitenden geworden. Wir legen Wert auf höchste Qualität. Unsere Partner wählen wir gezielt aus und verzichten dabei bewusst auf Billigstartikel und Produkte, die unseren Standards nicht genügen. Durch den Bezug von regionalen Produkten vermeiden wir unnötig lange Transportwege. Nachhaltigkeit und ein hohes Umweltbewusstsein liegen uns am Herzen.

Unsere Mitarbeitenden sind Spezialisten auf ihrem Gebiet mit einer entsprechenden Aus- und oder Weiterbildung. Ergänzend steht uns ein moderner Maschinenpark zur Verfügung. So können wir höchsten Ansprüchen genügen.

Der Kontakt zu unseren Kunden ist das A und O für uns. Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam nach der Ideallösung für jedes Anliegen.

Wir sind Mitglied vom Verband Schweizerischer Gärtnermeister/Jardin Suisse.

Team

Aufgestelltes und dynamisches Team

Geschichte

Seit 1943 im Einsatz

Lehrlingsausbildung

Lehre als Gärtner/in